2000/01 A-Klasse Freyung

Viele Neuzugänge in der Saison sorgten für bessere Leistungen. Das Ergebnis wurde von gelegentlichen Aussetzern gedrückt. Zum Saisonende musste man den undankbaren 3. Tabellenplatz hinnehmen. Die Reserve wiederholte den 4. Rang vom Vorjahr.

2001/02 A-Klasse Freyung

Bewunderswerter Start, am 3. Spieltag übernahm man schon die Tabellenführung. Doch nach vielen Roten Karten und verschossenen Elfmetern, die es in diesem Jahr nur so hagelte, konnte man sich mit dem 3. Rang wie im Vorjahr zufrieden geben. Die II. Mannschaft legte eine souveräne Saison hin. Das Entscheidungsspiel um den 1. Platz verlor man in Kreuzberg mit 3:2

2002/03 A-Klasse Freyung

Nach 8 Jahren gab Josef Bauer sein Traineramt an Fritz Riedl ab. Das neu erbaute Rasenspielfeld konnte erstmals benutzt werden. Für 600 Spieleinsätze wurden geehrt: Klaus Seibold, Siegfried Seibold und Klaus Raab. Nach Umstellungen konnte der FCV den 6. Rang zum Saisonende erreichen. Die Reservemannschaft holte sich den Meistertitel. Beim Hallenturnier in Waldkirchen konnte man den 1. Platz feiern.

2003/2004 A-Klasse Freyung

Nach 1 Jahr Aushilfe von Fritz Riedl übernahm Siegfried Seibold das Amt des Trainers. Tabellenführung nach dem 5. Spiel. Durch effiziente Leistungen konnte den Zuschauern schöne kämpferische Spiel gezeigt werden. Zum Saisonende konnte man sich gegenüber der Vorsaison um einen Platz verbessern. Die II. Mannschaft konnte sich erneut über den Meistertitel freuen.

2004/2005 A-Klasse Freyung

Trainer Thomas Kern stand mit dem Team unter schlechten Sternen. Die schlechte Vorbereitung im Winter machte sich bemerbar. Letztendlich konnte der 8. Tabellenplatz erreicht werden. Die Reserve wurde zum 3mal Meister.

2005/2006 A-Klasse Freyung

Nach dem Trainerwechsel zu Klaus Seibold wurde zuerst der Zusammenhalt der Mannschaft aufgebaut. Spieler die in den verdienten Sportruhestand gingen, konnten wieder zum Spielen motiviert werden. Bis zur Winterpause wurden sehr gute Leistungen gebracht. Durch den strengen Winter konnten nur wenige Trainingseinheiten vollzogen werden. Im Frühjahr erhielt man die Quittung dafür. Der 5 Punkte Vorsprung vor der Winterpause reichte Gott sei Dank noch für die Relegation. Das erste Spiel ging verloren, doch die 2. Chance wurde genutzt und gewonnen. Jetzt musste noch ein Sieg her. In Breitenberg wurden wir gegen Eberhartsberg eines besseren belehrt. Das Spiel wurde mit 3:0 verloren.

hinten v.l.: Spartenleiter Thomas Ranzinger, Christian Moosbauer, Sebastian Mandl, Christoph Baar, Klaus List, Jürgen Hoffmann, Michael Riedl, Trainer Klaus Seibold

vorne v.l.: Paul Haugeneder, Martin Nusser, Martin Ranzinger, Florian Ranzinger, Stefan Probst, Alexander Weiß

hinten v.l.: Klaus Seibold, Ludwig Seibold, Günther Fiedler, Franz Schrank, Romildo Schmöller, Christian Hoffmann, Korbinian Deinhart

vorne v.l.: Thomas Piser, Heinz Seibold, Klaus Raab, Sigi Seibold, Johann Fuchs, Roland Seibold