Historie D-Jugend

In der Saison 2001/02 konnte in der gesamten Vorrunde kein einziges Spiel gewonnen werden. 7 Spiele und 7mal verloren. Da sprang natürlich nur der letzte Tabellenplatz raus. In der nächsten Saison waren viele kleine und noch junge Spieler in der Mannschaft. Der Tabellenplatz vom Vorjahr wurde wiederholt. 2003/04 war das Team gut zusammengespielt und sie machten in der Tabelle einen großen Schritt in die erste Hälfte. Nach der Saison musste der Spielbetrieb eingestellt werden, da viele Jungs in einen anderen Verein wechselten oder für die D-Jugend zu alt waren.

hinten v.l.: Daniel Gründinger, Johannes Weiß, Johannes Moosbauer, Christoph Ilg, Willi Ilg, Trainer Andi Hoffmann

vorne v.l.: Daniel Büttner, Daniel Schrank, Benjamin Fuchs, Maxi Göttl

D-Jugend SG I Meister Kreisklasse Unterer Wald Saison 2017/18

D6-Jugend SG II Meister Gruppe Kreis Bayerwald Saison 2017/18