Historie E-Jugend

Zur Saison 1992/93 konnte man erstmals eine E-Jugendmannschaft anmelden. Man begann schon früh mit dem Training und so konnte man auf Anhieb den 5. Tabellenplatz mit 15:13 Punkten und 43:30 Toren erreichen. Die Saison 1993/94 war nicht so ganz erfolgreich, jedoch konnte man beim Landkreishallenturnier den guten 4. Platz belegen. Mit 15:13 Punkten und 67:50 Toren konnte diese Platzierung in der Saison 1994/95 auch auf dem Feld erspielt werden. Zu verdanken war das größtenteils unserem großen Talent Martin Riedl der von 67 Toren 62 erzielen konnte. In der Saison 2001/02 wurde der 5. Tabellenplatz mit 3 Punkten erreicht. Johannes Moosbauer war mit 12 Toren der Torschützenkönig des FCV. Im Folgejahr konnte gleich das erste Spiel gewonnen werden. Die restliche Saison verlief sehr gut.

hinten v.l.: Daniel Büttner, Maxi Göttl, Sebastian Duschl, Markus Hell, Josef Bloch, Alexander Weiß, Martin Gaas, Tobias Osolnik, Trainer Paul Haugeneder

vorne v.l.: Roman Schnelzer, Manuel Fuchs, Christoph Seidl, Willi Ilg, Manuel Sonnleitner, Thomas Fuchs, Johannes Moosbauer, Josef Weiß